Freitag, 9. Dezember 2011

Rückblick

Am 14.10.2011 habe ich die ersten 10  Herzkissen auf der Station 3A des Offenbacher Kettelerkrankenhauses bei Schwester Jutta abgegeben. Die Station wurde auf Grund einer Aktion in einer Handarbeitszeitung zuvor schon von einer Gruppe mit Kissen bedacht, deshalb war der Bedarf damals nicht so groß. Leider hatte ich vor lauter Aufregung ganz vergessen ein Foto von der Übergabe zu machen. Von den Kissen hatte ich allerdings vorher ein Foto gemacht.

Schwester Jutta fragte mich, ob sie mich  bei Bedarf  anrufen kann. Ja klar konnte sie das. Also wartete ich erstmal ab und stellte in der Zwischenzeit noch weitere Kissen her. So um den 20.November klingelte dann das Telefon und Schwester Jutta fragte ob ich Nachschub liefern könnte.
Meine Mutter und ich hatten bis dahin 15 Herzkissen fertig und einige angefangen. Ich bin dann am 25.11.2011 mit meinem Sohn und einem Fotoapparat zusammen ins Krankenhaus gefahren um 15 Kissen abzuliefern. Leider war Schwester Jutta an diesem Tag nicht da, aber wir wurden von einer sehr lieben Schwester ( deren Namen ich leider vergessen habe ) freudig empfangen. Diesmal habe ich dann von meinem Sohn ein Bild machen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen